Wir haben nur eine Umwelt – darum schützen wir sie

In Zeiten des Klimawandels ist der Umweltschutz so wichtig wie noch nie. Unsere Firma ist sich ihrer Verantwortung bewusst und setzt daher seit Jahren ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmitteln ein, hält sich strikt an die Abfalltrennung und achten auf höchste Energieeffizienz. Für diese Maßnahmen wurden unsere Geschäftsführer Serkan Karahan und Jan Srnec im Dezember 2018 ausgezeichnet und in den Umweltpakt Bayern aufgenommen. Auf viele weitere Jahre nachhaltiges Wirtschaften!

Wir unterstützen lokalen Fußball

Was bringt mehr Sportbegeisterte zusammen als guter alter Fußball? Daher freuen wir uns, als Sponsor der 1. Mannschaft des FC Phönix Schleißheim auftreten zu dürfen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Events, eine tolle Saison und viele Tore!

Was möchten Sie noch über uns wissen? Wir stehen Rede und Antwort!

089 - 999 394 02

Geprüfte Qualität, die Ihnen zugutekommt:

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen